Malkurse: www.kunstwerkstatt-olma.de
baziblog

Kategorien-Archiv: bewegte Bilder

Mit Wolfgang on tour

       

Camouflage mit zwei Hunden

    Und der abendfüllende Spielfilm dazu:   Camouflage starring: Frida und Bazi Musik: E.S.T.    

Deutscher Schäferhund-Kopf zum Fest.

https://drive.google.com/file/d/0B9zK0tOv3E4XdndGVU14SktXZTA/view     „walk a dog 005“ – Veronika Olma und Bazi – GPS-drawing – Gesamtstrecke: 2,57 km in 34:22 min am 02.10.2015 ab 09:56 Uhr          

Pets Interrupting Yoga.

Yoga mit Hund und Katz.            

„If Humans acted like dogs“

( (Debilní Kecy Psů)   sehr witzig. Von den Viral Brothers!  

helau, alaaf, hoorig, da da da da dammdada, dammdada, dammdada…

„ich töte, was ich liebe“…

anschauen. Sehr informativer Film. Modell Genf/Schweiz gefällt uns sehr gut. http://youtu.be/K4q9RXUkrEo

oops

vermutlich habe ich morgen einen katzgemeinen Muskelhund.

Heute mal rumsausen in der Frühlungenluft

Toller Film mit Hund. Gestern Abend bei arte…

http://programm.ard.de/TV/arte/september—alles-hat-seine-zeit/eid_2872411383362963   Kann man noch in der Mediathek anschauen!

jetzt endlich auch der abendfüllende Spielfilm mit BaziPfützen

Meret Oppenheim. Eine grandiose Künstlerin.

http://www.arte.tv/guide/de/048050-000/meret-oppenheim-eine-surrealistin-auf-eigenen-wegen Wunderbarer Film auf arte über eine grandiose Künstlerin, die am 6. Oktober 1913 geboren wurde. Der Hund meiner Freundin Ich liebe den Hund meiner Freundin. Er kann so schön ja sagen. Er sagt ja, wenn man ihn vergißt. Er verdammt keinen, der sich mit ihm vergleicht. Wo er hinkommt, da kehrt der Frühling ein. […]

Frida und Bazi. Beitrag zum Nationalfeiertag.

Tierstudien: Jessica Ullrich/Antonia Ulrich

Die neueste Ausgabe von „Tierstudien“ widmet sich dem Thema „Metamorphosen“. Sie weisen auf ein beeindruckendes Metamorphosen-Video des Künstlerduos „Hörner/Antlfinger“  hin, das wir Euch hier vorstellen wollen: http://vimeo.com/71259442  

Frida und Bazi – Die Geschichte einer Liebe – Teil II

„Looking for love“. Ein Sehnsuchtsfilm mit Hund und Orangen!

http://vimeo.com/54774069   von Adele Raczkövi   Selten hat mich ein Film so berührt.      

Hachikō

Wolfgang, Frida und ich haben vorgestern den herzzerreissenden Film „Hachiko“ von 2009 mit Richard Gere im Fernsehen gesehen. Es ist die wahre Geschichte eines Hundes in Japan, hier adaptiert nach Hollywood…: Hachikō wurde am 10. November 1923 in Ōdate in der Präfektur Akita geboren. 1924 nahm ihn sein Besitzer, der Universitätsprofessor Hidesaburō Ueno, mit nach Tokio. Von da an holte der […]

Tageslänge: 8h 09m 17s

Die Olma ist gerade über ihren Schatten gesprungen. Endlich.

Horst Stern wird heute 90 Jahre alt!

Gratulation, Herr Stern! Ohne Sie wäre der Begriff „Naturschutz“ und „Tierschutz“ ein anderer, die ökologische Bewegung ärmer, der Blick auf die Beziehung Mensch-Tier getrübter. Danke, dafür!! Im Gedenken an den historischen Heiligabend…  

Tierschutz Wörrstadt

Schaut Euch den Film an, liebe Leute! Hier komme ich her . (nachdem ich in Spanien geboren wurde). Ganz liebe Grüße an Karin, Christian und Christiane! Ich denke an Euch, war schön in Wörrstadt. Demnächst kommen wir Euch mal wieder besuchen.