Malkurse: www.kunstwerkstatt-olma.de
baziblog

KWG bei facebook??

Die Olma ist gerade am kämpfen dafür, dass die kwg auch bei facebook vertreten ist.

Jajajajaaaaa, facebook ist übermächtig, riesig, reich,  erschleicht Daten, geht mit dem Urheberrecht schrecklich um. Facebook ist ein BIG BROTHER.

Aber die kwg könnte facebook verantwortungsvoll, vorsichtig, kritisch einfach auch als Werkzeug benutzen. Das MYZEL-Projekt schreit förmlich danach. Das will vernetzt, verteilt, verbreitet werden.

Die Olma setzte sich wohl gestern Abend bei der Sitzung sehr dafür ein, aber die Brüder und Schwestern sind sehr am zaudern und zweifeln. Ach ja.
Jetzt ist sie wohl sehr enttäuscht, dass alles so zähflüssig mit ihrem Club läuft.

Ich war gestern Abend bei der Frida und auch da gabe es etwas Zoff. Jetzt sind wir alle sehr müde von den ganzen Auseinandersetzungen. Und gehen alle früh ins Bett.

GRRRRRRRRR!

GRRRRRRRRR!

 

 

Dieser Beitrag wurde geschrieben in aktuelles Kunstgeschehen interbazional und getaggt , .
Bookmarke den permalink.