Malkurse: www.kunstwerkstatt-olma.de
baziblog

Frohes Neues Jahr!

…wünschen wir Euch allen von Herzen! Bleibt ALLE gesund und munter!

Eure Bazifisten

 

und ACHTUNG: in 363 Tagen ist der Irrsinn wieder soweit:

(…)

„Würde ich mir heute eine Tradition ausdenken, bei der sich ab 18 Uhr alle mit fettem Essen und Alkohol abfüllen, um dann ab 23.30 Uhr betrunken mit Sprengstoff und Raketen zu hantieren, würde man mich zu Recht fragen, wer freiwillig an so einem Schwachsinn teilnehmen möchte – und ob ich noch ganz dicht sei, so einen Blödsinn vorzuschlagen.

http://www.zeit.de/gesellschaft/zeitgeschehen/2018-01/silvesterknaller-freiheit-tradition-gefahr-verbot?utm_content=zeitde_redpost_zon_link_sf&utm_campaign=ref&utm_source=facebook_zonaudev_int&utm_term=facebook_zonaudev_int&utm_medium=sm&wt_zmc=sm.int.zonaudev.facebook.ref.zeitde.redpost_zon.link.sf

 

 

 

 

Dieser Beitrag wurde geschrieben in laut bellen, Politik. Der dicke Hund., winseln.
Bookmarke den permalink.